"Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein." (Napoleon Hill)
Treffen Sie jetzt die richtige Wahl und werden Sie Teil des größten öffentlichen Dienstleisters im Landkreis Bautzen.
Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen und zukunftssicheren Job mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes.
Also warten Sie nicht…. wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als
Sachbearbeiter Hochbau (m/w)
Diese Aufgaben erwarten Sie im Gebäude- und Liegenschaftsamt - Sachgebiet Hochbau:
- Betreuung von Baumaßnahmen und Durchführung von Werterhaltungsmaßnahmen an landkreiseigenen Liegenschaften
- Betreuung von Baumaßnahmen kreiseigener Liegenschaften im Bereich der Bäder und Bädertechnik
- Koordinierung der Zusammenarbeit aller an der Planung Beteiligten und Nutzer
- Erarbeitung von Fördermittelanträgen und Umsetzung von Fördermaßnahmen bis zur Abrechnung
- Wahrnehmung der Aufgaben als Bauherr
Das bringen Sie mit:
- Vorzugsweise Hochschulstudium mit dem Abschluss als Bachelor Bauingenieurwesen Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung oder einen vergleichbaren Diplomierungsgrad
- Alternativ ein technisch-ingenieurwissenschaftlicher Abschluss als Bachelor oder einen vergleichbaren Diplomierungsgrad bspw. in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Schwerpunkt Hochbau oder Gebäudetechnik/Gebäudeleittechnik sowie nachweislich 3 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von komplexen Hochbaumaßnahmen
- Oder
einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker/Meister Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung mit nachweislicher Berufserfahrung von mindestens 6 Jahren in der Umsetzung von komplexen Hochbaumaßnahmen
- Sorgfalt, Belastbarkeit, Kostenbewusstsein, Konfliktfähigkeit, Planungs- und Organisationsfähigkeit
- PC-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
Die Bereitschaft zur Nutzung des privaten Pkws für dienstliche Zwecke wird vorausgesetzt.
Unser Angebot:
- Beschäftigung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
zum schnellstmöglichen Zeitpunkt
- Bezahlung nach TVöD nach den persönlichen Voraussetzungen Entgeltgruppe 9c bzw. Entgeltgruppe 10
- vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing
- Möglichkeiten zur Fortbildung sowie finanzielle Unterstützung bei Qualifizierungen
- ein moderner Arbeitsplatz
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeit und eine durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden, sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung
- Arbeitsort Bautzen
- 30 Arbeitstage Urlaub (zuzüglich frei am 24.12. und 31.12.)
- Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 23.02.2025 über das Online-Formular.
Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber werden bei
gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Bitte beachten Sie vor einer Bewerbung unsere Hinweise zum Stellenbesetzungsverfahren, die Sie
auf der Homepage des Landkreises Bautzen unter - Jobs und Ausbildungsplätze - finden.
Ihre Ansprechpartner bei Fragen
zum Aufgabengebiet:
Herr Opitz
Amtsleiter Gebäude- und Liegenschaftsamt
Tel.-Nr.: 03591 5251 23000
zum Ausschreibungsverfahren:
Frau Maschwitz
Sachbearbeiterin Personal
Tel.-Nr.: 03591 5251 10118